Yoga Kurse Purusha
Weekendkurse

home

 

Yoga und Meditation – Einführungskurs

Weekend im Lassalle-Haus

24. - 26. Februar 2017
Freitag 18.30 bis Sonntag 13.30 Uhr

Kursleitung: Shantam E. Fuchs


In diesem Weekendkurs werden die grundlegenden Techniken zur Praxis von Yoga und Meditation vermittelt und einige einfache, aber wirksame Asana (Körperhaltungen) und Pranayama
(Atemübungen) eingeübt. Der Kurs will aufzeigen, dass Yoga und Meditation das gleiche Ziel haben.


Ort:
Das über dem Zugersee gelegene Bildungshaus der Jesuiten bietet ausser seinem köstlichen Quellwasser helle Einzelzimmer, schöne Gruppenräume und einen weitläufigen Park.

Weitere Infos


Anmeldung an: info@purusha.ch

 

Yoga - Märchen - Träume

Weekend auf dem Herzberg

2. /3. Dez. 2017
Samstag 10.15 h bis Sonntag 16.30 Uhr

Kursleitung: Shantam E. Fuchs

An diesem Wochenende im Spätherbst halten wir – in Übereinstimmung mit der Zeitqualität – Einkehr und wenden uns nach innen, um der Seele und ihren Bedürfnissen Raum zu geben. Yogaübungen unterstützen uns dabei, von der Betriebsamkeit des Alltags Abstand zu gewinnen und durch innere Ruhe auch mit der eigenen Bilderwelt in Kontakt zu kommen. So fällt es leichter, sich an Träume zu erinnern. Das Retreat bietet die Gelegenheit, dir deine Träume mit Hilfe des Seminarleiters im Lichte des Tagesbewusstseins anzuschauen und ihre Botschaft auf dich wirken zu lassen.

Weitere Infos

Anmeldung an: info@purusha.ch

                                                     Startseite


 

 

 

 

 

Lassalle HausLassalle-Haus mit Seerosenteich

 

 

 

 

Seminarhotel Herzberg

AusblickBlick aufs herbstliche Nebelmeer